Schachverein Bückeburg von 1947 e. V.

error Nr.2 : Undefined array key "username" in /mnt/web021/c0/07/51554907/htdocs/www.schachverein-bueckeburg.de/include/partieeingabe.php on line 53error Nr.2 : Undefined array key "username" in /mnt/web021/c0/07/51554907/htdocs/www.schachverein-bueckeburg.de/include/partieeingabe.php on line 54

Hier kannst du eine Partie eingeben. Falls du eingeloggt bist, kannst du diese Partie zusätzlich auf dem Server speichern. Bitte beachte: wenn du eine Partie speicherst, hat der webmaster vollen Zugriff auf diese Daten. Der Webmaster wird die Inhalte auf dem Server in regelmäßigen Abständen sichern. Falls es dennoch zu Problemen kommt, wäre es allerdings gut, wenn der Ersteller der Parie zusätzlich noch eine offline Sicherung gemacht hat. Man kann sich Partien, die auf dem Server gespeichert sind jederzeit anschauen und auf derselben Seite auch downloaden. Welche Partien man sehen kann hängt von den Berechtigungen ab. Diese werden vom Ersteller der Partie beim Speichern angegeben. Es gibt folgende drei Stufen:

Partie ""

BMM 2023_24 Bückeburg or somewhere else 1
Datum:
27.04.2024
Weiß: oponent name or
Schwarz:: or oponent name
Ergebnis: 0-0

Hinweis: ändere den Inhalt des Eingabefeldes "raw pgn", um hier Änderungen zu sehen.

Die Bestimmungen der DSGVO werden eingehalten.