Schachverein Bückeburg von 1947 e. V.

Stellungseingabe

Hier kannst du eine Stellung aufbauen. Falls du eingeloggt bist, kannst du diese Stellung zusätzlich auf dem Server speichern. Bitte beachte: wenn du eine Stellung speicherst, hat der webmaster vollen Zugriff auf diese Daten. Der Webmaster wird die Inhalte auf dem Server in regelmäßigen Abständen sichern. Falls es dennoch zu Problemen kommt, wäre es allerdings gut, wenn der Ersteller der Stellung ebenfalls noch eine offline Sicherung gemacht hat. Man kann sich Stellungen, die auf dem Server gespeichert sind jederzeit anschauen und auf derselben Seite auch downloaden. Welche Stellungen man sehen kann hängt von den Berechtigungen ab. Diese werden vom Ersteller der Stellung beim Speichern angegeben. Es gibt folgende drei Stufen:

Eine Partie kannst du entweder über den laden button links unten direkt laden (Wenn du die id kennst) oder du gehst zur Stellungsliste und suchst dir dort eine aus. Durch doppelklick auf die gewünschte Stellung wird dann dieses Fenster wieder geöffnet

Stellung : "Neue Stellung"

Die Bestimmungen der DSGVO werden eingehalten.